Klauen des Phönix

IT Vorstellung:

Für manche Aufgaben bedarf es feinerem Werkzeug als dem Vorschlaghammer der üblichen Garden. Wo Verschwiegenheit und Vorsicht gefragt sind, haben häufig die Klauen unter der Kommandanta Pfeffertopf ihre Finger im Spiel. Sie unterstehen dabei direkt der Krone. Die gewitzte und im Kampfe wohl erprobte Truppe konnte durch ihre ungewöhnliche Zusammenstellung an Talenten schon manche Münze zu Gunsten des Reiches kippen lassen und wird dies auch in Zukunft tun.

 

OT Vorstellung:

Die Klauen des Phönix sind eine militärisch strukturierte Sondereinheit im Dienste des Phönixthrones. OT verstehen wir uns als Freundeskreis, der gerne Zeit zusammen verbringt und sich gegenseitig im Spiel das Maß an Freiheiten und Zusammenhalt ermöglicht, das für uns gut funktioniert. Lagerleben ist nicht unser stärkster Fokus, dafür engagieren wir uns alle gerne im Plotspiel, bei dem wir die Siege Abends gerne gemeinsam feiern.

 

Forumskontakt:  Noravelle Pfeffertopf (Sarah)

Discordkontakt: Sarah/Noravelle#4415