Lygarn

IT Vorstellung:

Ein besonderer Schlag Menschen lebt in Lygarn - ehrlich, treu und demütig.

Rund um den Ritter Herrn Benedikt zu Hohewacht haben sich in den letzten Jahren Handelsvolk, Gelehrte, Krieger:innen und auch einfaches Volk dem Leben in einem von steter Gefahr geprägten, an der Nordgrenze des Phönixreiches gelegenen Landes gestellt. So haben sie dem kleinen Ritterlehen zu einem nicht geringen Wohlstand verholfen.

Ein Gebiet durch einen aktiven Vulkan geografisch beeinflusst und landwirtschaftlich fruchtbar– doch immer hing auch die Gefahr durch das Böse/die Verfemten und die Unvorhersehbarkeit des feurigen Berges über den Köpfen und in den Herzen der braven Menschen von Lygarn. 

Auch wenn die Zukunft noch so ungewiss ist: Die Menschen Lygarns werden sich an der Seite ihres geliebten Herren und Ritters Unbill und Herausforderungen der Zukunft auf der Reise ins Ungewisse mit Demut, Pragmatismus und Tugend im Herzen stellen.

 

 OT Vorstellung:

Derzeit wird „Lygarn“ von etwa einem Dutzend Spieler:innen mit und ohne Kindern bespielt.

Wir verteilen uns überwiegend auf den Großraum Hannover (Hannover, Hameln, Hildesheim und nördlich) und treffen uns auch außerhalb von Cons immer mal wieder zum gemeinsamen Basteln, Nähen, Essen und Klönen.

Wir spielen überwiegend hoch- bis spätmittelalterliche Charaktere mit einem niedrigen bis mittleren Fantasy-Level. Dabei haben wir adelige Charaktere genauso wie Gelehrte, Magier:innen, Gesinde und Sperber (Waldläufer-Schurkinnen-Strafgarde).

Interessierte neue Spieler:innen sind uns gern willkommen und können gern Kontakt aufnehmen.

 

Forumskontakt: Benedikt (Christian)

Discordkontakt: Christian_Benedikt (Lygarn)#3950